WoW Dragonflight: Mit Pre-Patch sind alle Schicksalhaften Raids gleichzeitig aktiv

WoW: Dragonflight: Mit Pre-Patch sind alle Schicksalhaften Raids gleichzeitig aktiv (1)

Der Pre-Patch von WoW: Dragonflight ist bereits am Horizont zu erkennen und mit ihm gibt es einige Änderungen. Zum Beispiel sind ab dann alle Schicksalhaften Raids gleichzeitig aktiv. Theoretisch könnt ihr euch so das besondere Schleim-Mount Bigglesworth Senior in einer ID (oder sogar einem Tag) erspielen.

Ab morgen, den 26. Oktober 2022 beginnt für uns in WoW eine neue Zeitrechnung. Wir verabschieden uns von Shadowlands und begrüßen mit dem ersten Teil des Pre-Patch von Dragonflight die neue Erweiterung. Die Entwickler haben noch einmal klargestellt, was in der Nach-Saison von Shadowlands passiert und was sich an den Erfolgen und Raids ändert.

Dabei heben die Entwickler hervor, dass mit dem Start des Pre-Patchs von WoW (jetzt kaufen ): Dragonflight alle Shadowlands-Schlachtzüge dauerhaft in ihrer Schicksalhaften Version geöffnet sein werden. Im oben verlinkten Blue-Post wird auch erwähnt, dass ihr immer noch die Chance habt euch das besondere Mount Jigglesworth Senior zu schnappen. Meistert dazu alle Schicksalhaften Raids (samt aller Bosse) im normalen oder einem höheren Schwierigkeitsgrad. Sobald Dragonflight am 29. November 2022 live geht, verschwindet das besondere Schleim-Mount aus dem Spiel.

Wer alle Schicksalhaften Bosse auf Heroisch besiegt, bekommt den Titel Held des Schicksals und wer das in der mythischen Version schafft, erhält sogar Teleport-Zauber zu den jeweiligen Schlachtzügen.

Diese Mounts und Erfolge werden entfernt

Während die Chance auf die Schleim-Katze noch einige Wochen bewahrt bleibt, wird mit dem Pre-Patch das Kerkermeister-Mount Fraktalchiffre des carzinisierten Zerethhirsches aus dem Spiel entfernt. Das ist das Mount, welches ihr über das Quest-Item bekommt, wenn ihr den Kerkermeister im heroischen oder mythischen Modus besiegt.

Zudem ist heute noch eure letzte Chance vor dem Pre-Patch, den Erfolg Wir sind alle aus Sternenstaub abzuschließen. Die üblichen Mythisch-Plus-Belohnungen können im Pre-Patch weiterhin ganz normal erspielt werden. Anscheinend habt ihr sogar noch die Chance auf das besondere M+-Mount für eine 2.000er Wertung. Die Blog-Posts dazu waren in den letzten Tagen jedoch etwas widersprüchlich.

Quelle: Buffed